Fintech Younited startet erfolgreiche Partnerschaft mit Verivox

07/09/20

Younited Credit Deutschland ist nun im Angebot der Vergleichsplattform Verivox aufgelistet. Damit kann sich Younited, nur sechs Monate nach Launch, Partner von zwei der wichtigsten Vergleichsportalen in ganz Deutschland nennen.

Die französische Online-Plattform für Konsumentenkredite war erst im Februar 2020 in den deutschen Markt gestartet, mit der Mission, die Kreditbeantragung für den Kunden einfacher, schneller und transparenter zu gestalten. Konsumentenkredite in Höhe von 1.000€ bis 50.000€ können innerhalb kürzester Zeit vollkommen online abgeschlossen werden. Kreditnehmer werden außerdem im Voraus im Rahmen einer übersichtlichen Kostenaufstellung über alle anfallenden Kosten informiert. Dank ehrgeiziger Ziele, hochmoderner Technologien und einer gemeinsamen Teamanstrengung konnte Younited seit seinem Launch bereits zahlreiche Kredite gewähren.

Das Ziel, einen unkomplizierten, schnellen und transparenten Kredit anzubieten, steht auch im Einklang mit den Werten des mehrfach ausgezeichneten Vergleichsplattformbetreibers Verivox. Das im Jahr 1998 in Heidelberg gegründete Verbraucherportal gibt mit seinem umfassenden Finanzvergleich die Möglichkeit, bequem und schnell ein passendes Angebot für den Interessenten zu finden. Potenzielle Kunden können dabei aus einer Vielzahl an Krediten zu verschiedenen Konditionen wählen. Wie auch bei Younited, steht Fairness bei Verivox im Vordergrund: angemessene Preise für bezogene Leistungen und eine intensive Angebotsgegenüberstellung bieten dem Kunden das optimale Produkt.

Younited blickt der Zukunft mit Verivox erwartungsvoll entgegen. Die Partnerschaft soll einerseits zur Stärkung der Markenbekanntheit und der Neukundengewinnung von Younited beitragen. Zudem wird Younited Verivox dabei unterstützen, ein möglichst repräsentatives Bild des deutschen Kreditmarktes aufzubauen: Verbraucher sollen damit einen noch einfacheren Kreditvergleich durchführen können und somit die bestmöglichen Konditionen für ihren Kredit erhalten.

„Wir sind im deutschen Kreditmarkt schnell auf Akzeptanz gestoßen und erhoffen uns, mit Verivox unsere Mission eines attraktiveren Kreditangebots an einen noch größeren Kundenstamm zu vermitteln. Die Partnerschaft mit Verivox ist eines von vielen Schaufenstern von dem, was wir in den sechs Monaten seit Markteintritt erreicht haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Finanzvergleichsanbieter Verivox, der ohne Zweifel eines der wichtigsten und aufstrebenden Vergleichsportale des deutschen Marktes darstellt.“
Michael Herschlein, CEO der deutschen Niederlassung