Microsoft und Younited: Partnerschaft zum Launch des Xbox All Access-Programms in Europa

05/11/20

xbox all micro big

Younited Business Solutions gibt heute die Unterzeichnung einer strategischen Partnerschaft mit Microsoft bekannt. Mit der Einführung der neuen Generation von Xbox-Konsolen haben Kunden, die
sich für das Xbox All Access-Programm anmelden, die Möglichkeit auf eine 24-monatige
Verbraucherkreditlösung.

Im Rahmen der Zusammenarbeit wird das Xbox All Access-Programm mit einem innovativen und vollständig digitalen Kreditangebot für ausgewählte Einzelhändler in mehreren europäischen Ländern ausgestattet. Die Partnerschaft profitiert dabei von Youniteds europaweiter Lizenz als zugelassenes
Kreditinstitut.

"Dass Microsoft uns als ihren Partner gewählt hat, ist ein Zeichen von großer Anerkennung unserer innovativen Kreditlösungen. Wir sind stolz darauf, unser Fachwissen in ein Device-as-a-ServiceGroßprojekt einbringen zu können, das von einem globalen Technologieführer unterstützt wird. Mit dieser Partnerschaft bestätigt Younited seine 2018 begonnene Transformation in eine führende europäische SaaS-Zahlungs- und Kreditplattform mit internationalen Ambitionen."
Geoffroy Guigou, Mitbegründer und COO von Younited Credit

Als bevorzugter Finanzierungspartner hat Younited eine moderne Kreditlösung mit automatisierter Genehmigung entwickelt, die auf europäischer Ebene angepasst werden kann. Dieses hochmoderne Zahlungsprodukt ist das Ergebnis mehrjähriger Erfahrung im Bereich der digitalen Kreditvergabe. Es wurde speziell dazu konzipiert, den Bedürfnissen und Erwartungen jüngerer Generationen gerecht zu
werden.

Im Rahmen des Xbox All Access-Programms können Kunden die neue Generation der Xbox Konsolen (Xbox Serie X und Serie S), sowie den Xbox Game Pass Ultimate für 24 Monate ohne Vorabkosten und mit 0% Finanzierungskosten genießen. Mit dem Xbox Game Pass Ultimate erhalten Fans Zugang zu über 100 hochwertigen Spielen, neuen Titeln der Xbox Game Studios am Tag ihrer Veröffentlichung und Online-Multiplayer-Spielen mit Freunden.

Am 10. November findet die Markteinführung des Xbox All Access Programms zur weltweiten Veröffentlichung der Xbox Serie X und Xbox Serie S bei Youniteds erstem Einzelhandelspartner in Frankreich statt. Gleichzeitig bereitet sich Younited auf weitere Einführungen bei anderen Einzelhändlern und in anderen Regionen für das Jahr 2021 vor.